Kanutouren
Saaletouren
Bike & Boottouren
Saaleverlauf
Sonderaktionen
Unsere Boote
Mietpreise Kanutouren
Mietbedingungen
AGB´s
Kontakt
Impressum
Unsere Boote

Lettmann Trapper 450

Unsere Kanadier aus der Trapper-Serie zeichnen sich durch eine extrem hohe Kippstabilität aus. Die lange Wasserlinie sorgt zudem für eine hohe Reisegeschwindigkeit und einen guten Geradeauslauf. Auch im bewegten Wasser bleibt der Trapper sicher auf Kurs. Durch die robuste Bauweise aus PE ist der Trapper extrem langlebig und pflegeleicht. Die Trapper eignen sich hervorragend für Familien, Einsteiger und Tourenpaddler mit viel Gepäck. Das bauchige Unterschiff fasst viel Zuladung und liegt auch dann noch sicher im Wasser, wenn die von uns angegebene, maximale Kapazität erreicht ist. Der Trapper ist durch seine robuste Bauweise und sein einfaches Handling bei uns erste Wahl.

Lettmann Sunny rent

Der offene Sunny ist ein Zweier-Kajak für den gemeinsamen Sonntagsausflug oder die entspannte Runde nach Feierabend. Doch selbst wenn der Paddel-Partner mal keine Zeit hat, lässt sich das kompakte Kajak auch solo paddeln. Der Sunny hat einen großzügigen Fußraum, viel Platz für Tagesgepäck sowie eine sehr bequeme Sitzanlage. Ein gutmütiges Kajak. Durch sein hohe Kippstabilität bestens für den Verleih geeignet. Besonders geeignet für Anfänger und Ungeübte.

Mitglied im: